Herzlich willkommen

Für den Ortsverband Gommersheim der CDU begrüße ich Sie sehr herz- lich auf unserer Homepage. Wir freuen uns über Ihre Neugier. Die Home- page ist jedoch nur unsere "Haustür". Gehen Sie ein paar Schritte hinein. Öffnen Sie die Türen zur CDU allgemein, zum Landesverband, zu Aktio- nen und Terminen. Die CDU ist eine Partei in Bewegung, voller konstruk- tiver Auseinandersetzungen und Gesprächsmöglichkeiten, mit viel Platz für Vorschläge und Kritik. Wir sind auf Ihre Meinung angewiesen, denn wir sind nur so gut, wie Sie mit Ihren Fragen und Hinweisen uns zur Weiterentwicklung veranlassen und Antworten verlangen.

In Gommersheim stehen wir an der Seite der anderen Parteien und Gruppierungen im Gemeinderat, an der Seite aller Bürger, gleich welchen Alters und gleich welcher Konfession. Wir begleiten Sie bei Ihren Fragen und Sorgen, feiern gemeinsam und suchen mit Ihnen nach tragfähigen Lösungen bei Verkehrsfragen, in Schul- und Bildungsfragen sowie bei der Unterstützung in den verschiedenen Lebenslagen, die einzelne Bürger nur schwer alleine bewältigen können. Wir haben nicht alle Antworten, aber wir versprechen, uns darum zu kümmern. Wenn Sie uns unter- stützen und mitmachen wollen: Gehen Sie tiefer hinein in unser "Haus"! Sprechen Sie uns an.

Ihr Günther Neurohr

Bitten teilen Sie uns Ihre Fragen und Anregungen mit !

Hier finden Sie unseren Flyer